meine partner

Ich arbeite mit folgenden firmen zusammen:

 

Die Natur als Partner. Saluterra - Die sanfte Kraft der Natur - 

>Saluterra< bedeutet "Gesunde Erde" und bezieht sich damit auf den Kabriumton, einer der reinsten und wirksamsten Tonerden überhaupt. Kabriumton bietet unendlich viele Vorteile, er beruhigt die Haut nicht nur bei schweren Hautproblemen wie Akne oder bei anderen Hautreizungen und -rötungen, er glättet zudem Falten und wirkt äußerst effizient, weil er die natürlichen Erneuerungsprozesse der Haut unterstützt und ankurbelt und negative neue Hautveränderungen gar nicht erst entstehen lässt. Kabriumton wird in unberührtem Gebiet in fast 40 Meter Tiefe geborgen und trocknet an der UV Strahlung aus, dadurch wird seine heilende Wirkung noch mehr verstärkt.

Die unverfälschten Produkten der Naturkosmetiklinie >Saluterra< frischen und erneuern die Haut auf reiner Naturbasis auf und pflegen sie intensiv. 

 

Die Produkte sind zudem höher konzentriert als marktübliche Produkte.

Bei allen pflanzlichen Extrakten wie z.B. Hibiskus, Aloe Vera oder Hamamelis beträgt die Konzentration bis zu 10% bei Seren wie z.B. Hyaluron , Kollagen oder Elastin sind es sogar 50%. Dank dieser hohen Konzentration an Wirkstoffen ist schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Hautverbesserung zu sehen und zu spüren.

>Saluterra< Präparate sind außerdem durch den hohen Wirkanteil sehr ergiebig und reichen für viele Anwendungen. Hautprobleme aller Art werden so nachhaltig und dennoch sanft und schonend behandelt. 

Die hochwertigen Produkte enthalten ausschließlich pflanzliche natürliche Wirkstoffe, die hauptsächlich aus ökologischem Anbau stammen. Sie sind frei von chemischen und synthetischen Zusätzen wie Parabenen, Paraffinen, Mineralölen, Silikonen und Konservierungsstoffen und werden nicht an Tieren getestet! Die verwendeten Duftstoffe bestehen aus hypoallergenen Duftkomplexen oder werden aus natürlichen ätherischen Ölen gewonnen und sind frei von synthetischen Duft - und Farbstoffen. Alle Produkte und Behandlungen eignen sich hervorragend für Allergiker und Menschen mit hypersensiblen Hautbildern. Mit >Saluterra< mindert man Hautprobleme schon nach einer Anwendung!

 

80% der verwendeten Rohstoffe sind >ECO< zertifiziert.

2012 wurde >Saluterra< mit zwei Hauptpreisen im Wettbewerb um das beste professionelle Naturkosmetikprodukt mit dem goldenen Siegel der Natur ausgezeichnet.

Die Linie >Saluterra< hat dennoch kein/e BDIH oder Natrue Siegel. Das heißt aber nicht das die Produkte nicht den Naturkosmetik Richtlinien entsprechen. Oftmals sind es kleinere, unbekanntere Unternehmen sogenannte "Naturkosmetik Nischenmarken" (wie z. B. Saluterra, Annemarie Börlind oder Speick-Produkte) die sich die teuren Zertifizierungsgebühren nicht leisten können und sich dennoch in den Inhaltsstoffen von höchster Qualität auszeichnen.

Sie können sich selbst davon überzeugen in dem Sie auf die Inhaltsstoffe achten oder z. B. die "Code Check" App herunterladen, "Saluterra" eingeben und die Inhaltsstoffen überprüfen oder im Internet darüber recherchieren. 

 

Natürliche pflanzliche Wirkstoffe für Ihre Schönheit und für die Umwelt, denn >Saluterra< stellt alle Produkte mit Verantwortung für die Umwelt her, damit diese lebenswert bleibt.

 

Einzigartige Naturformeln für eine strahlende gesunde Haut. 

Eine Naturkosmetiklinie mit reinem Gewissen. 

rendezvous mit der natur

 

Bergland. Naturkosmetik aus dem Allgäu.

Seit 40 Jahren entwickelt und produziert Bergland Naturkosmetik auf Basis natürlicher Pflanzenkraft und naturreiner ätherischer Öle. Damit Sie sich rundum wohlfühlen in Ihrer Haut.

Seit 1982 hat Bergland es sich zur Aufgabe gemacht, für Ihre Haut die bestmögliche, natürliche Pflege anzubieten.

Unter der Marke Bergland wird zertifizierte Naturkosmetik entwickelt und produziert. Die Basis des Portfolios sind altbewährte Rohstoff-Klassiker wie Aloe Vera, Bienenwachs oder Teebaum-Öl. Im Zusammenspiel mit modernen Wirkstoffen entstehen dadurch effektive Rezepturen für die verschiedensten Hautbedürfnisse.

Für die Kosmetik-Produkte setzt Bergland hochwertige und ausgewählte Pflanzen-Wirkstoffe ein, wenn möglich aus Bio-Anbau. Selbstverständlich finden keine Rohstoffe vom toten Tier Verwendung und Tierversuche werden nicht durchgeführt. Zudem werden nur natürliche Farb- und Duftstoffe eingesetzt und keine Silikone, Paraffine oder andere Erdölprodukte verwendet.

Den hohen Qualitätsanspruch möchte Bergland durch unabhängige Prüfinstitute gewährleisten und vertraut seit vielen Jahren dem BDIH. Der Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel e. V.. Dieser schaffte als einer der ersten Verbände Transparenz für die Verbraucher im Bereich natürlicher, pflanzlicher und biologischer Kosmetik durch verbindliche Kriterien. 

Dermatologische Tests werden unter fachärztlicher Kontrolle von unabhängigen Instituten durchgeführt, um die Hautverträglichkeit einer neuen Rezeptur zu testen.

Mir liegt es sehr am Herzen kleine regionale Unternehmen zu unterstützen.

Daher führe ich mit Begeisterung die nachfolgenden tollen Produkte folgender Firmen bei mir im Naturstübchen:

nelumbo kosmetik

 

Von verschiedensten Naturseifen (Schaf- und Ziegenmilchseifen, Kokosmilch- und Soleseifen, Leinölseifen,...), Peelings (z.B. Rose, Kokos, Limette, Ringelblume,...), Badesalzen (z.B. Lavendel, Limette,...), wunderbaren Sheabuttercreme`s (z.B. Granatapfel, Mandel-Hamamelis, Rose,...) über zartschmelzende Körperbutter (z.B. Ringelblume, Kokos, Kakao, Vanille,...) bis hin zu handgetöpferten Seifenschalen uvm. führe ich ein breit gefächertes Angebot von dieser wunderschönen Marke. 

 

Das ebenfalls familiär geführte kleine Unternehmen im Jerichower Land (Sachsen-Anhalt, Nähe Magdeburg) stellt schon seit nunmehr über 8 Jahren Naturkosmetik aus hochwertigen natürlichen Zutaten her.

Es ist >Nelumbo Kosmetik< ein großes Anliegen Pflegeprodukte ohne problematische Inhaltsstoffe zu entwickeln und das Bewusstsein für nachhaltige Naturkosmetik zu fördern.

Es werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Einbindung von regionalen Ressourcen.

So wird aus der Region frische Schaf- und Bio-Ziegenmilch, Kräuter und frisch gepresstes Leinöl von Bio-Höfen sowie handgesiedetes Solesalz aus Schönbeck/Bad Salzelmen verwendet. Die verwendeten Ätherischen Öle sind naturrein.

Alle >Nelumbo< Produkte werden von der Entwicklung und Herstellung bis hin zur Abfüllung und Verpackung in liebevoller Handarbeit, mit viel Hingabe zum Detail hergestellt und die meisten Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

weitere Firmen sind:

 

sowie


kontakt zum naturstübchen

 

Bitte beachten Sie:

Ich nehme keine Neukunden mehr an und stelle auch keine Gutscheine an Neukunden mehr aus.

 

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.

 

-

 

E-Mail 

naturstuebchen@web.de

 

Stand: 12.02.2024

 

öffnungszeiten vom naturstübchen

 

Montag:

geschlossen 

 

Dienstag:

von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Mittwoch:

von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Donnerstag:

von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Freitag:

von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Samstag 1x im Monat:

von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Und natürlich immer nach individueller Vereinbarung.

 

aktuelle Informationen aus dem naturstübchen

 

Im Naturstübchen ist nur Barzahlung möglich.

 

-

 

Viele wunderschöne naturkosmetische

Pflegeprodukte zur Heimanwendung oder als Geschenk können im Naturstübchen erworben werden.

 

-

 

Termine für Produkt Einkauf - Abholung / Gutschein Abholung immer nur individuell nach Vereinbarung, da es nur zwischen Behandlungen möglich ist vorbei zukommen.

 

-

 

Alle aufgeführten Preise wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch sind sie ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich und werden zeitnah veröffentlicht und aktualisiert.

 

-

 

Letzte Aktualisierung am: 12.02.2024