klangschalenbehandlung

 

Eine ganz besondere Entspannungsmethode.

Bei einer Klangschalenbehandlung werden >Hören< und >Fühlen< gleichermaßen angesprochen. 

Die harmonischen Klänge beruhigen den Geist und lassen einen tiefes Entspannungs- und Wohlgefühl entstehen.

Sowohl durch den harmonischen Klang als auch durch die sanfte Massage der Schwingungen.

Unter dem Begriff der Klangbehandlung (oder auch Klangmassage oder Klangschalenmassage) versteht man das Auflegen einer oder mehrerer Klangschalen auf den bekleideten Körper. Durch sanftes anschlagen der Schalen fließen wohltuende Schwingungen durch den ganzen Körper und breiten sich aus. - Fällt ein Stein in den Teich, so entstehen Wellen, die sich über den gesamten Teich ausbreiten und jedes Molekül des Wassers in Bewegung setzen, dass gleiche geschieht mit Klangschalen an und auf unserem Körper, der zu 80% aus Wasser besteht. - Die Schwingungen der Klangschalen dringen in jede einzelne Körperzelle und durch jedes Organ. Sanft wird alles durch die Schwingungen massiert, entspannt und energetisch aufgeladen. Je freier man von Blockaden ist desto ungehinderter fließen die Schwingungen durch den Körper. Bei Vorhandensein von Blockaden oder Verspannungen verschiedenen Ursprungs, können diese durch die Schwingungen gelockert werden.

Klangschalen wurden schon vor über 5000 Jahren in Indien eingesetzt. Damals gab es schon ein sehr umfangreiches Wissen über die Klangschalenklänge auf den Körper. Die ganzheitliche Methode hat eine ganz besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

 

- individuell, nach einer persönlichen Beratung -

(Entspannungszeit pro Minute 1,00 €)


kontakt zum naturstübchen

 

Bitte beachten Sie:

Ich nehme keine Neukunden mehr an und stelle auch keine Gutscheine an Neukunden mehr aus.

 

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.

 

-

 

E-Mail 

naturstuebchen@web.de

 

Stand: 12.02.2024

 

öffnungszeiten vom naturstübchen

 

Montag:

geschlossen 

 

Dienstag:

von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Mittwoch:

von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Donnerstag:

von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Freitag:

von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Samstag 1x im Monat:

von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Und natürlich immer nach individueller Vereinbarung.

 

aktuelle Informationen aus dem naturstübchen

 

Im Naturstübchen ist nur Barzahlung möglich.

 

-

 

Viele wunderschöne naturkosmetische

Pflegeprodukte zur Heimanwendung oder als Geschenk können im Naturstübchen erworben werden.

 

-

 

Termine für Produkt Einkauf - Abholung / Gutschein Abholung immer nur individuell nach Vereinbarung, da es nur zwischen Behandlungen möglich ist vorbei zukommen.

 

-

 

Alle aufgeführten Preise wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch sind sie ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich und werden zeitnah veröffentlicht und aktualisiert.

 

-

 

Letzte Aktualisierung am: 12.02.2024